Dein Korkdeck vom Profi

Wir bringen dich deinem Traumdeck einen Schritt näher. Wenn du uns sagst wie du dir dein Deck vorstellst, liefern wir dir ein passgenaues Angebot. Unser Profi trifft sich mit dir, misst aus und berät dich 1:1. Erst wenn du überzeugt bist, geht es weiter.

Das Do It Yourself Kit

Für alle, die gerne selbst ihr Deck verlegen haben wir ein DIY-Paket zusammengestellt. Hier ist alles drin was du brauchst um loslegen zu können. Fehlt nur noch die nötige Inspiration. Und dein Wille es durchzuziehen. Worauf wartest du noch? 

Profitrainings mit Ralf Peine

Du bist selbst Verarbeiter und willst lernen, wie man Korkdecks verlegt? Dann bist du bei Ralf richtig. Er zeigt dir die notwendigen Tricks um nicht nur präzise zu arbeiten, sondern auch schnell und effizient. Denn darin liegt die Kunst. Und natürlich darf man den Spaß bei der Arbeit nicht vergessen - auch darin ist Ralf Profi.

Workshops mit Ralf Peine

Der Workshop für den ambitionierten Bootseigner. 
Auf der Beach & Boat Wassersportmesse in Leipzig gibt Ralf wertvolle Tipps, wie das perfekte Korkdeck gelingt. Hier kann jeder sich anmelden, der mehr über Korkdecks lernen möchte.